Freitag, 24. September 2010

Ich träume einen Traum

Ich schlafe mit der Musik
der Regentropfen auf dem Dach der Wünsche ein
so schön
so rein
so beruhigend.

Der Klang der Wellen des Meeres
nimmt mich mit
wir schweben im Raum
ohne Zeit
unsere Herzen öffnen sich.

Ich schlafe ein
und im Traum träume ich
von dir
vom Leben
von der Liebe.

Und träume einen Traum
alles scheint nicht mehr so schwer
alles spiegelt das Wahre
alle Wege sind frei
alle Hände sind nicht mehr durstig.

Unsere Herzen nähern sich
die Gefühle atmen den Geruch der Freiheit ein
und die Gedanken laufen frei hinaus
außerhalb von Zeit und Raum.


Ich schlafe ein
im Traum träume ich von dir
von der Liebe
von deinen Händen
die Sehnsucht leuchtet in unseren Herzen
sie vereinen sich
und wir schweben im schwerelosen Raum
und das Leben ist nicht mehr das Leben.

In der Morgendämmerung 
werde ich vom Krähen der Hähne
wach.

Mein Herz schließt dich in sich ein
für immer und ewig
solange der Atem in mir ein- und ausgeht
solange das Leben
das letzte Zeichen von sich widerspiegelt
solange die Gedanken
die Kraft der Bilder in sich darstellen.

Es ist wunderschön
ich denke an den Traum in meinem Traum
es ist wunderschön.

Und mein Herz lächelt für die Ewigkeit.


Abbas 28.03.2007

Keine Kommentare: