Sonntag, 19. Juli 2009

Glaube an mich

Glaube an mich
Meine Hände verlängern sich endlos
egal wo du auch bist
wo du dich befindest
wie du dich fühlst
egal
was du erkennst
um deine Schultern berühren
wo du dich umdrehst
wo du mit deinen Augen
blau wie das Meer
entlang der Liebe
in Farben der Hoffnung
mir Lächeln bescherst


wo mein Herz anfängt zu beben
zu erzählen
sich zu verlieben


Ich sehe in deinen Augen
blau wie der Himmel
wie sie mich anlächeln
wie sie mir Zuversicht schenken
wie sie mir Halt geben
wie sie mir die Sorge
und die Angst
wegnehmen
wie das Leben den Sinn vorgibt
wie der Sinn einzigartig
meinen Körper bekleidet


Glaube an mich
Mit dir verkörpert das Leben
die Form der Ewigkeit


Mit dir mündet die Zeit
in Zeitlosigkeit


Mit dir sehe ich die Farben
Mit dir gibt es keine Mauern mehr
Mit dir begegne ich
dem Glück
der Freude
der Hoffnung


Glaube an mich
Du verleihst mir den Sinn
nach dem ich lebenslang auf der Suche war
Du schenkst mir die Hoffnung
von der ich im Schlaf träumte


Die Zeit wird zeitlos
Der Raum wird grenzenlos
Der Sinn strahlt die Farbe aus
Das Glück lächelt überall


Ich finde
in deinen Augen
blau wie das Meer...


Es ist nicht erklärbar
ist nicht beschreibbar
Es
ist nicht ableitbar


In deinen Augen
finde ich
die Ewigkeit


Fühle die Zeitlosigkeit
entdecke,
erfahre
und berühre ich
den Sinn
das Leben
die Liebe

Keine Kommentare: