Freitag, 24. September 2010

Ich folge meinem Herzen

Ich möchte meinen Kopf
auf deine Schulter legen
die Klänge deines Herzens hören
deinen Duft schnuppern
manchmal in deinen Augen schauen
dein Lächeln beobachten
Dich fest an mich drücken
dich umarmen
sanft
und ganz vorsichtig
und zu langsamer Melodie
mit dir tanzen
und träumen.

Ich möchte eine Nacht mit Dir.
Du liegst neben mir
wo du schläfst
wo du träumst
Ich möchte dich die ganze Nacht betrachten
bis morgens
so lange
bis deine Augen sich wieder öffnen
und mich  anlächeln.

ich möchte neben dir auf dem Sofa
deine Hände berühren
indem wir fernsehen
wie du lächelst und trauerst
wie du dich ärgerst oder Zustimmung findest
ich möchte deine Träne sein
und auch dein Lächeln.

Ich möchte
bei einem Waldspaziergang
mit dir
Hand in Hand
sehen
wie die wilden Blumen
sich verschieden farbig zeigen
wie ich dir eine rote, wilde schenke.
Wie die Vögel singen
und du ihnen Futtre streust
ich möchte dich betrachten
und das Herz pulsiert
und das Herz lächelt
und das Herz strahlt
die Wärme der Zufriedenheit aus
und der Duft der Blüten…

Ich möchte mit dir
an einem sonnigen Tag am Strand
den Sonnenuntergang beobachten
wo wir  eng einander berühren
wo  wir viele andere betrachten
wo der klang der Wellen des Meeres
unsere Herzen streichelt
wo die Sonne uns lächelnd
unsere Herzen erwärmt.

Ich folge meinem Herzen
mein Herz schreit nach dir
ich will mit Dir teilen
das Leben
das Leid und die Freude
und die Einsamkeit

und denke
ohne Dich ist das Leben die Hälfte Wert
auf der Suche nach einer Erklärung
ist es vielleicht das magische Wort
die Liebe?
Ich folge meinem Herzen...                                                             
01.01.2007

Keine Kommentare: